www.gespiegelte-bilder.de

Impressum:
Verantwortlich für den Inhalt dieser Web-Site:
Manfred Dimde, Südwall 7, Postfach 1, D-59395 Olfen,
Fax: +49 (0)2595 961648
Tel: +49 (0)2595 961647
Mail: m.dimde@t-online.de
16.04.06

A
Diese Website soll auf ein Phänomen aufmerksam machen, das bisher so nicht bekannt war. Hierbei werden neben Bildern der Sonne und des Weltraums auch private Fotos aus allen Themenbereich zum Zweck der Demonstration dieser Technik gespiegelt gezeigt.

B
Die Site wird nicht aus kommerziellem Interesse betrieben.

C
Es ist nicht meine Absicht Urheberrechte zu verletzen. Sollte dies doch geschehen sein, bitte ich um kurze Nachricht. Iich werde das gespiegelte Bild sofort von der Website nehmen.
Der Ordnung halber auch in Englisch
Note: If you think that in any pages we have violated the copyright please inform us at once, we will provide to remove them.


D
Schwerpunkt ist die Spiegelung der Sonnenaktivitäten auf der Basis der Vorlagen, die
vom Sonnensatelliten SOHO (http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime-images.html) öffentlich zur Verfügung stehen. Ferner befinden sich Beispiele von gespiegelte Bildern auf dieser Site, deren Vorlage vom Weltraumteleskop Hubble (www.hubblesite.org) stammen.

D
Rechtlicher Haftungsausschluss